1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Büdingen

Fortsetzung für die Erfolgsserie des Blau-Weiß Schotten?

Erstellt:

Vereinslogo SV Blau-Weiß Schotten und SG Wolferborn/M/B
Fortsetzung für die Erfolgsserie des Blau-Weiß Schotten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Blau-Weiß Schotten will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Wolferborn/M/B punkten. Das Blau-Weiß Schotten gewann das letzte Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte die SG Wolferborn/M/B einen Dreier gegen den SV Seemental (2:0). Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Die Zwischenbilanz des SV Blau-Weiß Schotten liest sich wie folgt: sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die passable Form des Heimteams belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die SG Wolferborn/M/B muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz haben die Gäste noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Die SG Wolferborn/M/B belegt mit 16 Punkten den zwölften Tabellenplatz. 17:36 – das Torverhältnis der SG Wolferborn/M/B spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte die SG Wolferborn/M/B viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und acht Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Wolferborn/M/B in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Formal ist die SG Wolferborn/M/B im Spiel gegen das Blau-Weiß Schotten nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Wolferborn/M/B Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Auch interessant