1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Büdingen

Kann sich O-Schmitten/Eichels. rehabilitieren?

Erstellt:

Vereinslogo SG Dauernheim/Ober-Mockstadt und FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf
Kann sich O-Schmitten/Eichels. rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Dauernh./O-Mockstadt muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf empfangen. Die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem TV 08 Kefenrod hervor. Zuletzt musste sich das O-Schmitten/Eichels.

geschlagen geben, als man gegen den SVP Düdelsheim die siebte Saisonniederlage kassierte. Gelingt der Dauernh./O-Mockstadt gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf die Revanche? Nach dem 1:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Mit 72 Gegentreffern hat die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 14 Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 3,27 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Heimmannschaft ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die Dauernh./O-Mockstadt bisher ein.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Dauernh./O-Mockstadt schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 15, während das O-Schmitten/Eichels. 41 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Keine leichte Aufgabe für die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt. Die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf hat 41 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die Dauernh./O-Mockstadt aber endlich der erste Saisonsieg her!

Auch interessant