1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Büdingen

Saisonauftaktsieg für Sportfreunde Oberau

Erstellt:

Vereinslogo Sportfreunde Oberau und SVP Düdelsheim
Saisonauftaktsieg für Sportfreunde Oberau © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam die Sportfreunde Oberau gegen den SVP Düdelsheim zu einem 1:0.

Nach nur 26 Minuten verließ Benjamin Roehlig von der Sportfreunde Oberau das Feld, Alexander Silva kam in die Partie. Bevor es in die Pause ging, hatte Enis Gjoshi noch das 1:0 der Gastgeber parat (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Sportfreunde Oberau, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Tim Deisenroth (Heusenstamm) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Sportfreunde Oberau brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Am nächsten Sonntag reist die Sportfreunde Oberau zur SG Dauernheim/Ober-Mockstadt, zeitgleich empfängt der SVP Düdelsheim die SG Wallernhausen/Fauerbach.

Auch interessant