1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

Concord. Eschersheim drängt auf Wiedergutmachung

Erstellt:

Vereinslogo FC Gudesding Frankfurt und Concordia Eschersheim
Concord. Eschersheim drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Concordia Eschersheim trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf den FC Gudesding Frankfurt. Jüngst brachte das Makkabi Frankfurt dem FC Gudesding die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am letzten Donnerstag verlief der Auftritt des Concord. Eschersheim ernüchternd. Gegen den FC Union Niederrad 07 kassierte man eine 1:5-Niederlage.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte der FC Gudesding Frankfurt selbstbewusst antreten. Mit 33 Zählern aus 21 Spielen steht die Heimmannschaft momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit beeindruckenden 74 Treffern stellt der FC Gudesding den besten Angriff der Kreisoberliga Frankfurt. Der FC Gudesding Frankfurt tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Concordia Eschersheim erst acht Zähler für sich. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der bisherige Ertrag des Concord. Eschersheim in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Das Concordia Eschersheim überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Gudesding vor. Das Concord. Eschersheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Gudesding Frankfurt zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Das Concordia Eschersheim ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Gudesding, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Auch interessant