1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

FC Kalbach gewinnt Spitzenspiel bei Concord. Eschersheim

Erstellt:

Vereinslogo Concordia Eschersheim und FC Kalbach
FC Kalbach gewinnt Spitzenspiel bei Concord. Eschersheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Kalbach trug gegen das Concordia Eschersheim einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Kalbach dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte der FCK für sich entschieden und einen 6:2-Sieg gefeiert.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Ricardo Harrabi brach für den FC Kalbach den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Kalbacher und dem Concord. Eschersheim aus.

Kurz vor Saisonende besetzt das Concordia Eschersheim mit 59 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Der FC Kalbach behauptet nach dem Erfolg über das Concord. Eschersheim den zweiten Tabellenplatz. Mit 134 geschossenen Toren gehört der FC Kalbach offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Frankfurt. Nur dreimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Der FC Kalbach kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Am Freitag, den 03.06.2022 (20:00 Uhr) reist das Concordia Eschersheim zum SV Viktoria Preußen, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt der FC Kalbach den FC Union Niederrad 07 vor heimischer Kulisse.

Auch interessant