1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

FC Kosova Ffm gewinnt Spitzenspiel bei SG Harheim

Erstellt:

Vereinslogo SG Harheim und FC Kosova Ffm
FC Kosova Ffm gewinnt Spitzenspiel bei SG Harheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Harheim und FC Kosova Ffm lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. FC Kosova Ffm wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Mostafa El Aadmi markierte in der vierten Minute die Führung. Yafet Tsighe nutzte die Chance für die SG Harheim und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Gabriel Aduafoh Dapaah von FC Kosova Ffm seinen Teamkameraden Arjan Ujupi. Raisi Zalla verwandelte in der 49. Minute einen Elfmeter und brachte FC Kosova Ffm die 2:1-Führung. In der 57. Minute erzielte Ante Paradzik das 2:2 für die SG Harheim. Dass FC Kosova Ffm in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Frenklin Sefa, der in der 72. Minute zur Stelle war. Die 2:3-Heimniederlage der SG Harheim war Realität, als Schiedsrichter Mohamed El Hassani (Gelnhausen) die Partie letztendlich abpfiff.

Die Gastgeber verbuchten insgesamt sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SG Harheim etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte die SG Harheim.

Mit beeindruckenden 49 Treffern stellt FC Kosova Ffm den besten Angriff der Kreisoberliga Frankfurt. FC Kosova Ffm sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird FC Kosova Ffm die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

FC Kosova Ffm setzte sich mit diesem Sieg von der SG Harheim ab und belegt nun mit 28 Punkten den dritten Rang, während die SG Harheim weiterhin 23 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

Die SG Harheim ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der Zweitvertretung der SG Bornheim/GW Ffm. Am 27.11.2022 empfängt FC Kosova Ffm in der nächsten Partie das Makkabi Frankfurt.

Auch interessant