Vereinslogo FV Saz-Rock und FC Maroc Ffm
+
FC Maroc Ffm siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Frankfurt: FV Saz-Rock – FC Maroc Ffm, 3:6 (1:4)

FC Maroc Ffm siegt im Kellerduell

Der FC Maroc Ffm erreichte einen deutlichen 6:3-Erfolg gegen den FV Saz-Rock. Der FC Maroc Ffm ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FV Saz-Rock einen klaren Erfolg. Im Hinspiel war der FV Saz-Rock bei der deutlichen 1:7-Pleite unter die Räder gekommen.

Kurz nach Spielbeginn schockte Aziz Derrou die Heimmannschaft und traf für den FC Maroc Ffm im Doppelpack (1./8.). Abderrahim Douhou vollendete zum dritten Tagestreffer in der 18. Spielminute. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mutaz Husain den Vorsprung des FC Maroc Ffm auf 4:1 (40.). Mit einer deutlichen Führung des Gasts ging es in die Halbzeitpause. Wenig später kamen Youssef Taadou und Jouness Fanach per Doppelwechsel für Ahmed Zagba und Husain auf Seiten des FC Maroc Ffm ins Match (57.). Hicham Hadra beförderte das Leder zum 2:4 des FV Saz-Rock über die Linie (60.). Für die Vorentscheidung waren Derrou (70.) und Oussama Mekki (78.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Hadra witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:6 für den FV Saz-Rock ein (83.). Referee Juri Schulz (Maintal) beendete schließlich das Spiel und somit kassierte der FV Saz-Rock eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Der FV Saz-Rock ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der FV Saz-Rock bisher ein. Der FV Saz-Rock nimmt mit zwölf Punkten den 18. Tabellenplatz ein. Mit 172 Toren fing sich der FV Saz-Rock die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Frankfurt ein. Nun musste sich der FV Saz-Rock schon 26-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In 13 ausgetragenen Spielen kam der FV Saz-Rock in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Der FC Maroc Ffm steht mit 31 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der FC Maroc Ffm verbuchte insgesamt zehn Siege, ein Remis und 21 Niederlagen.

Nach der klaren Niederlage gegen den FC Maroc Ffm ist der FV Saz-Rock weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Frankfurt.

Der FV Saz-Rock tritt am kommenden Sonntag beim FC Croatia Ffm an, der FC Maroc Ffm empfängt am selben Tag den SV 07 Heddernheim.

Das könnte Sie auch interessieren