Vereinslogo FC Croatia Ffm und FC Maroc Ffm
+
FC Maroc Ffm siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Frankfurt: FC Croatia Ffm – FC Maroc Ffm, 1:3 (0:2)

FC Maroc Ffm siegt im Kellerduell

Der FC Maroc Ffm erreichte einen 3:1-Erfolg beim FC Croatia Ffm. Bereits das Hinspiel hatte der FC Croatia Ffm für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Ahmed Zagba brachte die Heimmannschaft in der 21. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor der Pause traf Aziz Derrou für den FC Maroc Ffm (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ivan Propadalo traf zum 1:2 zugunsten des FC Croatia Ffm (51.). Mutaz Husain erhöhte für den FC Maroc Ffm auf 3:1 (77.). Im Endeffekt kassierte der FC Croatia Ffm gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FC Croatia Ffm eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.

Der FC Maroc Ffm steht mit 37 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zwölf Siege, ein Unentschieden und 21 Pleiten. Die letzten Resultate des FC Maroc Ffm konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für den FC Croatia Ffm ist die Spvgg. 02 Griesheim (Samstag, 15:00 Uhr). Der FC Maroc Ffm misst sich am selben Tag mit FC Kosova Ffm (15:30 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren