1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

FC Posavina begrüßt FC Gudesding

Erstellt:

Vereinslogo FC Posavina Frankfurt und FC Gudesding Frankfurt
FC Posavina begrüßt FC Gudesding © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Posavina Frankfurt konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem FC Gudesding Frankfurt kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging der FC Posavina leer aus – 1:3 gegen den FC Union Niederrad 07.

Zuletzt kassierte der FC Gudesding eine Niederlage gegen das Concordia Eschersheim – die neunte Saisonpleite. Im Hinspiel feierte der FC Posavina Frankfurt einen 4:1-Erfolg.

Das Heimteam krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. 42:75 – das Torverhältnis des FC Posavina spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des FC Posavina Frankfurt liest sich wie folgt: fünf Siege, zwei Remis und 15 Niederlagen. Vor fünf Spielen bejubelte der FC Posavina zuletzt einen Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Gudesding Frankfurt erst elf Zähler für sich. Die Leistungssteigerung der Gäste lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FC Gudesding einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang neun ab. Mit 33 Zählern aus 22 Spielen steht der FC Gudesding Frankfurt momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit beeindruckenden 75 Treffern stellt der FC Gudesding den besten Angriff der Kreisoberliga Frankfurt.

Wenn der FC Posavina Frankfurt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Posavina (75). Aber auch beim FC Gudesding Frankfurt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (60).

Gegen den FC Gudesding erwartet den FC Posavina Frankfurt eine hohe Hürde.

Auch interessant