Vereinslogo FV 1920 Hausen und FC Kosova Ffm
+
Für FC Kosova Ffm geht's nach unten

Kreisoberliga Frankfurt: FV 1920 Hausen – FC Kosova Ffm, 3:2 (2:2)

Für FC Kosova Ffm geht's nach unten

Durch ein 3:2 holte sich der FV 1920 Hausen in der Partie gegen FC Kosova Ffm drei Punkte. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 5:5 ausgegangen.

Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte der FV 1920 Hausen schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FVH im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. 13 Siege, sechs Remis und 14 Niederlagen haben die Hausener momentan auf dem Konto. Der Fußballverein ist seit drei Spielen unbezwungen.

Kurz vor Saisonende besetzt FC Kosova Ffm mit 55 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der Gast verbuchte insgesamt 16 Siege, sieben Remis und neun Niederlagen. Die Leistungskurve von FC Kosova Ffm zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Auf heimischem Terrain empfängt der FV 1920 Hausen im nächsten Match den FC Posavina Frankfurt. Nächster Prüfstein für FC Kosova Ffm ist auf heimischer Anlage der FC Union Niederrad 07 (Donnerstag, 15:30 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren