1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

Hin und her und doch kein Sieger

Erstellt:

Vereinslogo Türkgücü Frankfurt und SG Harheim
Hin und her und doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem Türkgücü Frankfurt und der SG Harheim endete 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Schon im Hinspiel hatte das Türkgücü Frankfurt die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.

Durch einen Elfmeter von Eren Kadimli gelang den Gastgebern das Führungstor. Yafet Tsighe versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz des Türkgücü Frankfurt. Juwak Gulzad schoss für die SG Harheim in der 38. Minute das zweite Tor. Die Pausenführung des Gasts fiel knapp aus. In der 66. Minute erzielte Okan Nakipoglu das 2:2 für das Türkgücü Frankfurt. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Erdem Tasdemir (Rüdesheim) trennten sich das Türkgücü Frankfurt und die SG Harheim remis.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt das Türkgücü Frankfurt den achten Platz in der Tabelle ein. Das Türkgücü Frankfurt verbuchte insgesamt neun Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Das Türkgücü Frankfurt blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Harheim in der Tabelle auf Platz zehn. Sieben Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat die SG Harheim momentan auf dem Konto. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die SG Harheim im Klassement weiter an Boden.

Das nächste Spiel des Türkgücü Frankfurt findet in zwei Wochen statt, wenn man am 19.03.2023 die Zweitvertretung der SG Bornheim/GW Ffm empfängt. Die SG Harheim hat nächste Woche den SV 07 Heddernheim zu Gast.

Auch interessant