1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

Keser trifft – Türkgücü Frankfurt siegt

Erstellt:

Vereinslogo Türkgücü Frankfurt und SG Westend Ffm
Keser trifft – Türkgücü Frankfurt siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom Türkgücü Frankfurt und der SG Westend Ffm, die mit 1:0 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Beim Türkgücü Frankfurt änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Eray Erol Hodzha ersetzte Feyzullah Elmas. Der Gastgeber ging durch Ahmet Keser in der 57. Minute in Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Türkgücü Frankfurt und der SG Westend Ffm aus.

Das Türkgücü Frankfurt verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Im Sturm der SG Westend Ffm stimmt es ganz und gar nicht: 24 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Westend Ffm auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Nächster Prüfstein für das Türkgücü Frankfurt ist der FC Gudesding Frankfurt (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Westend Ffm misst sich am selben Tag mit dem FC Tempo Ffm (14:30 Uhr).

Auch interessant