Vereinslogo FC Kosova Ffm und SV Viktoria Preußen
+
Krasniqi rettet FC Kosova Ffm einen Punkt

Kreisoberliga Frankfurt: FC Kosova Ffm – SV Viktoria Preußen, 3:3 (1:2)

Krasniqi rettet FC Kosova Ffm einen Punkt

Das Spiel vom Sonntag zwischen FC Kosova Ffm und dem SV Viktoria Preußen endete mit einem 3:3-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Viktoria Preußen vom Favoriten. Im Hinspiel hatte FC Kosova Ffm einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

In der 25. Minute verwandelte Daniel Wolf einen Elfmeter zum 1:0 für den SV Viktoria Preußen. Leander Kruse schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (32.). In der 39. Minute stellte FC Kosova Ffm personell um: Per Doppelwechsel kamen Arjan Ujupi und Klei Maxhuni auf den Platz und ersetzten Yll Pelaj und Ujupi. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Maxhuni seine Chance und schoss das 1:2 (45.) für die Heimmannschaft. Die Pausenführung des SV Viktoria Preußen fiel knapp aus. Leon Dashi schoss für FC Kosova Ffm in der 60. Minute das zweite Tor. Per Elfmeter erhöhte Wolf in der 67. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:2 für den SV Viktoria Preußen. Bleon Krasniqi sicherte FC Kosova Ffm nach 75 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Letzten Endes wurde in der Begegnung von FC Kosova Ffm mit dem SV Viktoria Preußen kein Sieger gefunden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel FC Kosova Ffm in der Tabelle auf Platz fünf. FC Kosova Ffm verbuchte insgesamt 16 Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei FC Kosova Ffm. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Der SV Viktoria Preußen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Viktoria Preußen steht mit 38 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Elf Siege, fünf Remis und 16 Niederlagen hat der SV Viktoria Preußen momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Viktoria Preußen konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

FC Kosova Ffm tritt am kommenden Sonntag beim FV 1920 Hausen an, der SV Viktoria Preußen empfängt am selben Tag die TSG Nieder-Erlenbach.

Das könnte Sie auch interessieren