1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

Krönt SG Bornheim/GW II die Hinserie?

Erstellt:

Vereinslogo SG Bornheim/GW Ffm II und SG Harheim
Krönt SG Bornheim/GW II die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Harheim trifft am Sonntag mit der Reserve der SG Bornheim/GW Ffm auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am Sonntag wies die SG Bornheim/GW II den FC Croatia Ffm mit 3:2 in die Schranken. Am vergangenen Sonntag ging die SG Harheim leer aus – 2:3 gegen FC Kosova Ffm.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte die SG Bornheim/GW Ffm II selbstbewusst antreten. Die Gastgeber weisen bisher insgesamt acht Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Die SG Bornheim/GW II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Fünfmal ging die SG Harheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Harheim über zweimal pro Partie. Die SG Bornheim/GW Ffm II aber auch! Die SG Bornheim/GW II hat die SG Harheim im Nacken. Die Gäste liegen im Klassement nur vier Punkte hinter der SG Bornheim/GW Ffm II.

Die SG Harheim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant