1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

Pajic-Treffer rettet das Unentschieden

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. 02 Griesheim und FC Tempo Ffm
Pajic-Treffer rettet das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. 02 Griesheim ist mit einem 1:1-Unentschieden gegen den FC Tempo Ffm in die neue Saison gestartet.

Goran Dokic musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dragan Ilic weiter. In der 20. Minute fiel der Führungstreffer für die Spvgg. 02 Griesheim mit einem Eigentor. Die Spielvereinigung musste den Treffer von Stefan Pajic zum 1:1 hinnehmen (38.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff durch Referee Yannick Stöhr (Roßdorf) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. 02 Griesheim zum Türkgücü Frankfurt, zeitgleich empfängt der FC Tempo Ffm die SG Harheim.

Auch interessant