1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Frankfurt

SG Westend Ffm gewinnt bei TSG Niederrad 1898

Erstellt:

Vereinslogo TSG Niederrad 1898 und SG Westend Ffm
SG Westend Ffm gewinnt bei TSG Niederrad 1898 © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Niederrad 1898 kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:3-Pleite.

Die SG Westend Ffm erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Amin Kambuhe traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf k. A. zum Ausgleich für die TSG Niederrad 1898. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass die SG Westend Ffm in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tarik Cmajcanin, der in der 77. Minute zur Stelle war. Rejhan Poturovic versenkte die Kugel zum 3:1 für den Gast (82.). Zum Schluss feierte die SG Westend Ffm einen dreifachen Punktgewinn gegen die TSG Niederrad 1898.

Die TSG Niederrad 1898 machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 16.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Westend Ffm die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Für die SG Westend Ffm steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Die TSG Niederrad 1898 tritt am kommenden Sonntag beim FC Croatia Ffm an, die SG Westend Ffm empfängt am selben Tag den FV 1920 Hausen.

Auch interessant