FC Ober-Rosbach will Trend fortsetzen

Der SV Steinfurth will gegen den FC Ober-Rosbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV Steinfurth zog gegen den TSV Dorn-Assenheim am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. Letzte Woche siegte der FC Ober-Rosbach gegen den FC Kaichen mit 3:2. Somit belegt der FC Ober-Rosbach mit 40 Punkten den siebten Tabellenplatz.
Das Hinspiel zwischen dem FC Ober-Rosbach und dem SV Steinfurth endete 4:4.
Die Heimbilanz des SV Steinfurth ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Gegenwärtig rangieren die Gastgeber auf Platz 13, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz des SV Steinfurth liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für den SV Steinfurth bereits drei Spiele zurück.
Die Saison des FC Ober-Rosbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste zwölf Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Ober-Rosbach.
Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Ober-Rosbach geraten. Die Offensive des SV Steinfurth trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Auf dem Papier ist der SV Steinfurth zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.