1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Friedberg

FC Olympia Fauerbach gewinnt zuhause gegen SC Dortelweil II

Erstellt:

Vereinslogo FC Olympia Fauerbach und SC Dortelweil II
FC Olympia Fauerbach gewinnt zuhause gegen SC Dortelweil II © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der FC Olympia Fauerbach gegen die Reserve des SC Dortelweil zu einem 3:1.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Andreas Baufeldt brach für den FC Olympia Fauerbach den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Cagdas Karagöz erhöhte den Vorsprung des FC Olympia nach 73 Minuten auf 2:0. Hendrik Schleibinger verkürzte für den SC Dortelweil II später in der 87. Minute auf 1:2. Stanley Ugochukwu Ike stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den FC Olympia Fauerbach her (90.). Mit dem Abpfiff war dem FCF der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastieren die Gastgeber bei der SG Wohnbach/Berstadt, der SC Dortelweil II empfängt zeitgleich den SV Nieder-Weisel.

Auch interessant