1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Friedberg

SV Gronau jubelt bei TSV Dorn-Assenheim

Erstellt:

Vereinslogo TSV Dorn-Assenheim und SV Gronau
SV Gronau jubelt bei TSV Dorn-Assenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor der TSV Dorn-Assenheim am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Gronau. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Gronau. Im Hinspiel hatte der TSV Dorn-Assenheim einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Sabahudin Jalmanovic brachte den SV Gronau in der 30. Minute nach vorn. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ion Samoila das 2:0 nach (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Kurz vor Ultimo war noch Marcel Kempf zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSV Dorn-Assenheim verantwortlich (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Gronau die Heimmannschaft 2:1.

Der TSV Dorn-Assenheim führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der TSV Dorn-Assenheim verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte der TSV Dorn-Assenheim insgesamt nur vier Zähler.

Der SV Gronau belegt mit 37 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Angriff des SVG wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 56-mal zu. Die Gronauer sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen haben die Gäste noch Luft nach oben.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Dorn-Assenheim zur Zweitvertretung des Türk Gücü Friedberg, zeitgleich empfängt der SV Gronau den FC Ober-Rosbach.

Auch interessant