SV Nieder-Weisel vor schwerer Aufgabe

Der SV Nieder-Weisel trifft am Sonntag mit dem FC Olympia Fauerbach auf einen formstarken Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der SV Nieder-Weisel die zehnte Saisonniederlage gegen die FSG Burg-Gräfenrode. Der FC Olympia Fauerbach strich am Sonntag drei Zähler gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim I ein (5:2).
Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FC Olympia Fauerbach hatte mit 3:0 gesiegt.
Gegenwärtig rangiert der SV Nieder-Weisel auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Gastgeber überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.
Der FC Olympia Fauerbach führt das Feld der Kreisoberliga Friedberg mit 62 Punkten an. Die Offensivabteilung des FC Olympia funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 82-mal zu. Dreimal ging der FCF bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 20-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Fauerbacher selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Besonderes Augenmerk sollte der SV Nieder-Weisel auf die Offensive des Gasts legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.
Mit dem FC Olympia Fauerbach empfängt der SV Nieder-Weisel diesmal einen sehr schweren Gegner.