1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Friedberg

TSV Dorn-Assenheim bringt Spvgg. Bad Nauheim herbe Pleite bei

Erstellt:

Vereinslogo TSV Dorn-Assenheim und Spvgg. 08 Bad Nauheim I
TSV Dorn-Assenheim bringt Spvgg. Bad Nauheim herbe Pleite bei © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Dorn-Assenheim setzte sich standesgemäß gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim I mit 3:0 durch. Der TSV Dorn-Assenheim ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft nach 90 Minuten beim 2:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Der TSV Dorn-Assenheim ging durch einen Elfmeter von Marvin Jung in Führung (18.). Zur Pause wusste der TSV Dorn-Assenheim eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Kamber Koc von der Spvgg. Bad Nauheim seinen Teamkameraden Maher Al Hassan. Pascal Boss erhöhte für den TSV Dorn-Assenheim auf 2:0 (54.). Per Elfmeter erhöhte Jung in der 88. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den TSV Dorn-Assenheim. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Iman Safi (Erlensee) feierte der TSV Dorn-Assenheim einen dreifachen Punktgewinn gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim I.

Der TSV Dorn-Assenheim knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV Dorn-Assenheim zehn Siege, vier Unentschieden und kassierte nur fünf Niederlagen. Der TSV Dorn-Assenheim ist seit drei Spielen unbezwungen.

Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 25 erzielte Treffer auf das Konto der Spvgg. Bad Nauheim gehen. Vier Siege, drei Remis und 13 Niederlagen hat die Spvgg. 08 Bad Nauheim I derzeit auf dem Konto. Die Spvgg. Bad Nauheim wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Für den TSV Dorn-Assenheim geht es schon am Sonntag beim SV Nieder-Weisel weiter. Schon am Sonntag ist die Spvgg. 08 Bad Nauheim I wieder gefordert, wenn der SV Teutonia Staden zu Gast ist.

Auch interessant