1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Friedberg

TSV Dorn-Assenheim möchte nachlegen

Erstellt:

Vereinslogo TSV Dorn-Assenheim und SV Steinfurth
TSV Dorn-Assenheim möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Dorn-Assenheim auf den SV Steinfurth. Der TSV Dorn-Assenheim siegte im letzten Spiel und hat nun 40 Punkte auf dem Konto. Beim SV Teutonia Staden gab es für den SV Steinfurth am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-2) dürfte der TSV Dorn-Assenheim selbstbewusst antreten. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: zwölf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Dorn-Assenheim – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Im Tableau ist für den SV Steinfurth mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast sieben Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto.

Die Hintermannschaft des SV Steinfurth ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Dorn-Assenheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Steinfurth hat mit dem TSV Dorn-Assenheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Auch interessant