1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Gelnhausen

FSV Geislitz siegt bei SV Breitenborn

Erstellt:

Vereinslogo SV Breitenborn und FSV Geislitz
FSV Geislitz siegt bei SV Breitenborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Breitenborn hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der SVB kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:1 gegen den FSV Geislitz. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Oliver Lach nutzte die Chance für den FSV Geislitz und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In Durchgang zwei lief Philipp Resch anstelle von Sebastian Salomon für den SV Breitenborn auf. Im ersten Durchgang hatte der FSV Geislitz etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Der FSV Geislitz fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Das nächste Mal ist der SV Breitenborn am 14.08.2022 gefordert, wenn man beim FV Viktoria Neuenhaßlau antritt. Am Sonntag empfängt der FSV Geislitz den TSV Wirtheim.

Auch interessant