Joker-Tor von Özyer bringt den Sieg

Das Ayyildizspor Wächtersbach kam am Samstag zu einem 2:1-Erfolg gegen den VfR Meerholz. Einen packenden Auftritt legte das Ayy. Wächtersbach dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatten die Türken für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.
Yakup Yigit brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gastgebers über die Linie (28.). Die Führung hielt allerdings nur drei Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den VfR Meerholz (31.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim Ayyildizspor Wächtersbach kam Tarik Özyer für Niklas Heiliger ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (67.). Özyer versenkte die Kugel zum 2:1 (70.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Karsten Schön (Rodenbach) gewann das Ayy. Wächtersbach gegen den VfR Meerholz.
Beim Ayyildizspor Wächtersbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 46 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (61). Das Ayy. Wächtersbach stabilisierte mit den drei Punkten die gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Mit dem Sieg knüpfte das Ayy. Wächtersbach an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert das Ayyildizspor Wächtersbach 14 Siege und ein Remis für sich, während es nur sieben Niederlagen setzte. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte das Ayy. Wächtersbach deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist das Ayyildizspor Wächtersbach in diesem Ranking auf.
Der VfR Meerholz führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der VfR derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Meerholzer bleibt angespannt. Gegen das Ayyildizspor Wächtersbach kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Während das Ayy. Wächtersbach am kommenden Sonntag den TSV 07 Höchst empfängt, bekommt es der VfR Meerholz am selben Tag mit dem SV Bieber zu tun.