1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Gelnhausen

Kann sich Germ. Rothenbergen rehabilitieren?

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania Wächtersbach und FC Germania Rothenbergen
Kann sich Germ. Rothenbergen rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Wächtersbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Germania Rothenbergen punkten. Während die Germ. Wächtersbach nach dem 7:1 über den FSV Geislitz mit breiter Brust antritt, musste sich die Germ. Rothenbergen zuletzt mit 0:5 geschlagen geben. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied.

Der FC Germania Rothenbergen siegte mit 2:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-4-1) dürfte der FC Germania Wächtersbach selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Germanen stets gesorgt, mehr Tore als die Heimmannschaft (89) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Gelnhausen. Der FCG 08 ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germ. Wächtersbach vor. Die Germ. Rothenbergen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Germania Wächtersbach zu stoppen. Beide Mannschaften liegen mit 50 Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 15 Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Auch interessant