1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Gelnhausen

SV Bieber empfängt FSV Geislitz zum Rückrundenstart

Erstellt:

Vereinslogo SV Bieber und FSV Geislitz
SV Bieber empfängt FSV Geislitz zum Rückrundenstart © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will der SV Bieber gegen den FSV Geislitz dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Gegen den SV Altenmittlau war für den SV Bieber im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der FSV Geislitz musste sich im vorigen Spiel dem TSV Kassel mit 2:6 beugen.

Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Der SV Bieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. 28:50 – das Torverhältnis des SVB spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf des Gegners Platz hat der FSV Geislitz noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SV Bieber nimmt mit 18 Punkten den 13. Platz ein. Der FSV Geislitz liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 15 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SV Bieber vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für den FSV Geislitz und den SV Bieber gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Auch interessant