1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Gelnhausen

VfR Meerholz holt sich Watsche ab

Erstellt:

Vereinslogo TSV 07 Höchst und VfR Meerholz
VfR Meerholz holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Meerholz blieb gegen den TSV 07 Höchst chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Auf dem Papier ging der TSV 07 Höchst als Favorit ins Spiel gegen den VfR Meerholz – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der TSV 07 Höchst hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Für den Führungstreffer des TSV 07 zeichnete Janis Häuser verantwortlich (11.). Die Führung hielt allerdings nur eine Minute. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den VfR Meerholz (12.). Häuser schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (22.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Noah Muenchrath den Vorsprung des TSV 07 Höchst auf 3:1 (43.). Mit der Führung für die Höchster ging es in die Kabine. Für das 4:1 der Gastgeber sorgte Häuser, der in Minute 66 zur Stelle war. Louis Demar baute den Vorsprung des TSV 07 Höchst in der 83. Minute aus. Letztlich feierte der TSV 07 Höchst gegen den VfR Meerholz nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der TSV 07 Höchst verbuchte insgesamt 16 Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der TSV 07 Höchst seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.

13 Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der VfR Meerholz derzeit auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der TSV 07 Höchst zur SKG Mittelgründau, während der VfR Meerholz am selben Tag beim FC Germania Wächtersbach antritt.

Auch interessant