VfR Meerholz schießt TSV Kassel ab

Der TSV Kassel kam gegen den VfR Meerholz mit 0:5 unter die Räder. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der VfR Meerholz als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war mit einer herben 0:4-Abreibung aus Sicht des VfR zu Ende gegangen.
Benedikt Grimm trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Albin Ljuma erhöhte den Vorsprung des VfR Meerholz nach 53 Minuten auf 2:0. Für ruhige Verhältnisse sorgte Grimm, als er das 3:0 für die Meerholzer besorgte (55.). In der 62. Minute legte Markus Meyer zum 4:0 zugunsten des Gastgebers nach. Luca Proksch gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den VfR Meerholz (83.). Am Ende kam der VfR Meerholz gegen den TSV Kassel zu einem verdienten Sieg.
Zwölf Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der VfR Meerholz momentan auf dem Konto. Den VfR Meerholz scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Zwölf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Kassel derzeit auf dem Konto.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der VfR Meerholz den FSV Bad Orb, während der TSV Kassel am selben Tag gegen den FC Germania Wächtersbach Heimrecht hat.