1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hanau

Agovic rettet VfR Kesselstadt einen Zähler

Erstellt:

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem VfR Kesselstadt und dem FC Eintracht Oberissigheim 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den VfR Kesselstadt beim Stand von 2:1 zum Sieger gemacht.

Almir Derdemez versenkte die Kugel zum 1:0 (24.). Nach nur 24 Minuten verließ Sead Kavgic vom VfR Kesselstadt das Feld, Kenan Gasanin kam in die Partie. Konstantin Büdinger nutzte die Chance für das Eintr. Oberissigheim und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der FC Eintracht Oberissigheim wechselte für den zweiten Durchgang: Bujar Kciku spielte für Ricardo Marra weiter. Zum Seitenwechsel ersetzte Elmir Sekeric vom VfR Kesselstadt seinen Teamkameraden Adnan Kovacevic. Kevin Schwarzer brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Eintr. Oberissigheim über die Linie (48.). Für den späten Ausgleich war Semir Agovic verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der VfR Kesselstadt und der FC Eintracht Oberissigheim schließlich mit einem Remis.

Mit 82 Zählern führt der VfR Kesselstadt das Klassement der Kreisoberliga Hanau souverän an. Die Offensive des VfR in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch das Eintr. Oberissigheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 111-mal schlugen die Angreifer des VfR Kesselstadt in dieser Spielzeit zu. Der VfR Kesselstadt ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 26 Siege und vier Unentschieden. In den letzten fünf Partien riefen die Kesselstädter konsequent Leistung ab und holten 13 Punkte.

Der FC Eintracht Oberissigheim belegt mit 72 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Nur viermal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Sechs Spiele ist es her, dass das Eintr. Oberissigheim zuletzt eine Niederlage kassierte.

Am Samstag muss der VfR Kesselstadt beim Germania Niederrodenbach ran, zeitgleich wird der FC Eintracht Oberissigheim vom TSV Niederissigheim in Empfang genommen.

Auch interessant