Baut Spvgg. Roßdorf die Erfolgsserie aus?

Die Spvgg. Roßdorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim FSV Bischofsheim punkten. Der FSV Bischofsheim gewann das letzte Spiel gegen die Spvgg. Langenselbold mit 1:0 und liegt mit 56 Punkten weit oben in der Tabelle. Hinter der Spvgg. Roßdorf liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den 1.
Hanauer FC 1893 II verbuchte man einen 4:2-Erfolg. Im Hinspiel strich der FSV Bischofsheim die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über die Spvgg. Roßdorf. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-2) dürfte der FSV Bischofsheim selbstbewusst antreten. Offensiv konnte dem FSV in der Kreisoberliga Hanau kaum jemand das Wasser reichen, was die 72 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der Bischofsheimer mit ansonsten 18 Siegen und zwei Remis. Die Gastgeber treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Trendkurve der Spvgg. Roßdorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Im Tableau ist für den Gast mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Saison der Spvgg. Roßdorf verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Spvgg. Roßdorf neun Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Spvgg. Roßdorf – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Aufpassen sollte die Spvgg. Roßdorf auf die Offensivabteilung des FSV Bischofsheim, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
Die Spvgg. Roßdorf ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.