1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hanau

Bei KeWa Wachenbuchen wachsen für VfB Großauheim die Bäume in die Höhe

Erstellt:

Vereinslogo KeWa Wachenbuchen und VfB Großauheim
Bei KeWa Wachenbuchen wachsen für VfB Großauheim die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der VfB Großauheim am Sonntag im Spiel gegen die KeWa Wachenbuchen mächtig unter Druck. Während die KeWa Wachenbuchen nach dem 4:1 über den SV Victoria Heldenbergen mit breiter Brust antritt, musste sich der VfB Großauheim zuletzt mit 3:6 geschlagen geben.

Die KeWa Wachenbuchen hatte im Hinspiel beim VfB Großauheim die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte die KeWa Wachenbuchen selbstbewusst antreten. Das Heimteam belegt mit 33 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Bislang fuhr die KeWa Wachenbuchen zehn Siege, drei Remis sowie acht Niederlagen ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfB Großauheim erst fünf Zähler für sich. Mit nur neun Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisoberliga Hanau. Mit erschreckenden 77 Gegentoren stellt der VfB Großauheim die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den VfB Großauheim zwei Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen auf dem Konto.

Von der Offensive der KeWa Wachenbuchen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Bei der KeWa Wachenbuchen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die KeWa Wachenbuchen das Feld als Sieger, während der VfB Großauheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Die KeWa Wachenbuchen reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der VfB Großauheim schon seit 15 Spielen nicht mehr. Daher sollte der VfB Großauheim für die KeWa Wachenbuchen in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Auch interessant