Bleibt Ger. Niederrodenbach dem Erfolg treu?

Das Germania Niederrodenbach will die Erfolgsserie von vier Siegen bei der Spvgg. Roßdorf ausbauen. Die Spvgg. Roßdorf siegte im letzten Spiel gegen die SG Bruchköbel II mit 4:3 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Ger. Niederrodenbach tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Spvgg. Langenselbold zuletzt mit 1:0 besiegt.
Gelingt der Spvgg. Roßdorf die Revanche? Im Hinspiel kassierten die Gastgeber eine knappe Niederlage gegen das Germania Niederrodenbach.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Spvgg. Roßdorf sind elf Punkte aus neun Spielen. Mehr als Platz zehn ist für die Spvgg. Roßdorf gerade nicht drin. Die Spvgg. Roßdorf holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Spvgg. Roßdorf.
Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 41 Punkte auf das Konto des Ger. Niederrodenbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Bei den Germanen greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 23 Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Kreisoberliga Hanau. Zwölf Erfolge, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für das Germania Niederrodenbach zu Buche. Mit vier Siegen in Folge ist das Ger. Niederrodenbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Germania Niederrodenbach vor. Die Spvgg. Roßdorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Ger. Niederrodenbach zu stoppen.
Mit dem Germania Niederrodenbach trifft die Spvgg. Roßdorf auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.