Drei-Tore-Gala – Maisch schießt Spvgg. Langenselbold ab!

Beim Eintr. Oberissigheim gab es für die Spvgg. Langenselbold nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:3. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.
Letztlich hatte der FC Eintracht Oberissigheim mit 3:2 gesiegt.
Johannes Maisch brachte die Spvgg. Langenselbold per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 18. und 42. Minute vollstreckte. Mit der Führung für das Eintr. Oberissigheim ging es in die Halbzeitpause. Der Gastgeber musste den Treffer von Steven Kühn zum 1:2 hinnehmen (61.). Per Elfmeter erhöhte Maisch in der 90. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 3:1 für den FC Eintracht Oberissigheim. Schlussendlich verbuchte das Eintr. Oberissigheim gegen die Spvgg. Langenselbold einen überzeugenden Heimerfolg.
Der FC Eintracht Oberissigheim hat nach dem souveränen Erfolg über die Spvgg. Langenselbold weiter die zweite Tabellenposition inne. Nur viermal gab sich das Eintr. Oberissigheim bisher geschlagen.
Trotz der Schlappe behält die Spvgg. Langenselbold den zehnten Tabellenplatz bei. Wo bei der Spvgg. Langenselbold der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 41 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zehn Siege, ein Remis und 15 Niederlagen hat die Spvgg. Langenselbold momentan auf dem Konto.
Mit insgesamt 67 Zählern befindet sich der FC Eintracht Oberissigheim voll in der Spur. Die Formkurve der Spvgg. Langenselbold dagegen zeigt nach unten.
Nächster Prüfstein für das Eintr. Oberissigheim ist die Reserve der SG Bruchköbel (Sonntag, 13:00 Uhr). Die Spvgg. Langenselbold misst sich am selben Tag mit der Spvgg. Roßdorf (15:00 Uhr).