1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hanau

Ist die Schlappe verdaut?

Erstellt:

Vereinslogo Germania Niederrodenbach und FSV 08 Neuberg
Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt der FSV 08 Neuberg der Erfolgswelle des Germania Niederrodenbach ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Germanen brachten eine starke Ausbeute ein. Letzte Woche gewann das Germania Niederrodenbach gegen den SV Kilianstädten mit 3:1. Damit liegt das Ger. Niederrodenbach mit 52 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Zuletzt musste sich der FSV 08 Neuberg geschlagen geben, als man gegen den VfR Kesselstadt die zehnte Saisonniederlage kassierte. Gelingt dem FSV 08 Neuberg gegen das Ger. Niederrodenbach die Revanche? Nach dem 0:5 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-2) dürfte das Germania Niederrodenbach selbstbewusst antreten. Am Gastgeber gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 26-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hanau. Das Ger. Niederrodenbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt 15 Erfolgen, sieben Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Das Germania Niederrodenbach tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der FSV 08 Neuberg rangiert mit 39 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus.

Besonderes Augenmerk sollte der FSV 08 Neuberg auf die Offensive des Ger. Niederrodenbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Mit dem Germania Niederrodenbach trifft der FSV 08 Neuberg auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant