Krisenteam will punkten

Die Zweitvertretung des 1. Hanauer FC 1893 will beim TSV Niederissigheim die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Die 15. Saisonniederlage kassierte der TSV Niederissigheim am letzten Spieltag gegen den KSV Langenbergheim. Der 1. Hanauer FC 93 II zog gegen die Spvgg. Roßdorf am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren. Nachdem der 1.
Hanauer FC 1893 II sich im Hinspiel als keine große Hürde für den TSV Niederissigheim erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den 1. Hanauer FC 93 II.
Der TSV Niederissigheim schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 78 Gegentore verdauen musste. Seit vier Spielen warten die Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Auf fremdem Terrain reklamierte der 1. Hanauer FC 1893 II erst zehn Zähler für sich. Zuletzt war beim 1. Hanauer FC 93 II der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Mit 23 Punkten belegt der TSV Niederissigheim den 13. Tabellenplatz. Damit ist man dem 1. Hanauer FC 1893 II ganz dicht auf den Fersen, denn der 1. Hanauer FC 93 II hat mit 24 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem elften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.