1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hanau

Last-Minute-Held Marra schlägt zu!

Erstellt:

Vereinslogo KeWa Wachenbuchen und FC Eintracht Oberissigheim
Last-Minute-Held Marra schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Eintracht Oberissigheim trug gegen die KeWa Wachenbuchen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die KeWa Wachenbuchen erlitt gegen das Eintr. Oberissigheim erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatte der FC Eintracht Oberissigheim einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Gefeierter Mann des Spiels war Ricardo Marra, der dem Eintr. Oberissigheim mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Schließlich strich der FC Eintracht Oberissigheim die Optimalausbeute gegen die KeWa Wachenbuchen ein.

Trotz der Schlappe behält die KeWa Wachenbuchen den achten Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Die Leistungskurve der KeWa Wachenbuchen zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Das Eintr. Oberissigheim belegt mit 40 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit dem Sieg baute der FC Eintracht Oberissigheim die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gast 13 Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für das Eintr. Oberissigheim, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die KeWa Wachenbuchen ist am Sonntag auf Stippvisite beim SV Kilianstädten. In zwei Wochen trifft der FC Eintracht Oberissigheim auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 04.12.2022 beim FC Eintracht Oberrodenbach antritt.

Auch interessant