1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hanau

Reißt SV Kilianstädten das Ruder herum?

Erstellt:

Vereinslogo KSV Langenbergheim und SV Kilianstädten
Reißt SV Kilianstädten das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Kilianstädten trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den KSV Langenbergheim. Am letzten Spieltag kassierte der KSV Langenbergheim die 15. Saisonniederlage gegen die KeWa Wachenbuchen. Beim Germania Niederrodenbach gab es für den SV Kilianstädten am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.

Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten des SV Kilianstädten gelaufen.

Auf dem 16. Platz der Hinserie nahm man vom KSV Langenbergheim wenig Notiz. Der aktuell achte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die Gastgeber besetzen mit 23 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des KSV Langenbergheim strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der KSV Langenbergheim bis jetzt erst 35 Treffer erzielte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Kilianstädten erst acht Zähler für sich. Die Gäste rangieren mit 36 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Die Saison des SV Kilianstädten verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Kilianstädten elf Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Kilianstädten nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die Hintermannschaft des KSV Langenbergheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Kilianstädten mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Auch interessant