SV Heldenbergen verliert Spitzenspiel bei VfR Kesselstadt
Am Sonntag verbuchte der VfR Kesselstadt einen 1:0-Erfolg gegen den SV Victoria Heldenbergen. Die Überraschung blieb aus, sodass der SV Heldenbergen eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel hatte der VfR Kesselstadt für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der VfR Kesselstadt ging durch einen Elfmeter von Almir Derdemez in Führung (55.). In der 79. Minute stellte der VfR personell um: Per Doppelwechsel kamen Adnan Kovacevic und Marko Culic auf den Platz und ersetzten Nermin Polimac und Mirza Music. Am Schluss schlug der VfR Kesselstadt den SV Victoria Heldenbergen mit 1:0.
Dem VfR Kesselstadt ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den SV Heldenbergen verbuchte man bereits den 24. Saisonsieg. Mit nur 28 Gegentoren hat der VfR Kesselstadt die beste Defensive der Kreisoberliga Hanau. Die Kesselstädter scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Der SV Victoria Heldenbergen hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. 16 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der SV Heldenbergen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der VfR Kesselstadt tritt am kommenden Sonntag beim VfB Großauheim an, der SV Victoria Heldenbergen empfängt am selben Tag das Ger. Niederrodenbach.