Torfestival ohne Sieger
Im Spiel VfR Kesselstadt gegen das Eintr. Oberissigheim trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Der VfR Kesselstadt war beim 2:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.
Für das erste Tor sorgte Almir Derdemez. In der 24. Minute traf der Spieler des VfR ins Schwarze. Nach nur 24 Minuten verließ Sead Kavgic von den Kesselstädter das Feld, Kenan Gasanin kam in die Partie. Konstantin Büdinger versenkte den Ball in der 38. Minute im Netz des Spitzenreiters. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der FC Eintracht Oberissigheim wechselte für den zweiten Durchgang: Bujar Kciku spielte für Ricardo Marra weiter. Zum Seitenwechsel ersetzte Elmir Sekeric vom VfR Kesselstadt seinen Teamkameraden Adnan Kovacevic. Kevin Schwarzer witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für das Eintr. Oberissigheim ein (48.). Für den späten Ausgleich war Semir Agovic verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Mahmut Ibrahimoglu (Groß-Umstadt) trennten sich der VfR Kesselstadt und der FC Eintracht Oberissigheim remis.
Mit beeindruckenden 111 Treffern stellt der VfR Kesselstadt den besten Angriff der Kreisoberliga Hanau. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 26 Siege und vier Unentschieden.
Das Eintr. Oberissigheim bekleidet mit 72 Zählern Tabellenposition zwei. Nur viermal gaben sich die Gäste bisher geschlagen.
Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Der VfR Kesselstadt entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der FC Eintracht Oberissigheim in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.
Am Samstag muss der VfR Kesselstadt beim Germania Niederrodenbach ran, zeitgleich wird das Eintr. Oberissigheim vom TSV Niederissigheim in Empfang genommen.