VfR Kesselstadt unbesiegt

Die Spvgg. Langenselbold und der VfR Kesselstadt lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Spvgg. Langenselbold erlitt gegen den VfR Kesselstadt erwartungsgemäß eine Niederlage.
Der VfR Kesselstadt hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.
Der VfR ging durch Semir Agovic in der 27. Minute in Führung. Für das erste Tor der Spvgg. Langenselbold war Steven Kühn verantwortlich, der in der 35. Minute das 1:1 besorgte. Mit einem schnellen Doppelpack (39./42.) zum 3:1 schockte Almir Derdemez das Heimteam. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der VfR Kesselstadt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Kesselstädter. Kenan Gasanin ersetzte k.A. k.A, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Paul Bernzott von der Spvgg. Langenselbold seinen Teamkameraden Shahram Akbari. Farzad Jalili ließ sich in der 88. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für die Spvgg. Langenselbold. Durch einen Elfmeter von Fazli Salihi kam die Spvgg. Langenselbold noch einmal ran (90.). Sead Kavgic erhöhte für den VfR Kesselstadt auf 4:2 (90.). Schließlich strich der VfR Kesselstadt die Optimalausbeute gegen die Spvgg. Langenselbold ein.
Die Spvgg. Langenselbold führt mit 28 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Neun Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat die Spvgg. Langenselbold derzeit auf dem Konto. Die Spvgg. Langenselbold baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der VfR Kesselstadt hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. 63 Tore – mehr Treffer als der Gast erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Hanau. Der VfR Kesselstadt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 16 Siege und drei Unentschieden zu Buche. Mit vier Siegen in Folge ist der VfR Kesselstadt so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Am kommenden Sonntag trifft die Spvgg. Langenselbold auf das Germania Niederrodenbach, der VfR Kesselstadt spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Roßdorf.