1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hanau

VfR Kesselstadt unbezwungen

Erstellt:

Vereinslogo VfR Kesselstadt und Spvgg. Roßdorf
VfR Kesselstadt unbezwungen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für die Spvgg. Roßdorf beim VfR Kesselstadt. Der VfR erfreute seine Fans mit einem 1:0. Die Spvgg. Roßdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der VfR Kesselstadt hatte mit 4:1 gesiegt.

Semir Agovic nutzte die Chance für die Kesselstädter und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nach nur 26 Minuten verließ Danny Hellen von der Spvgg. Roßdorf das Feld, Christian Fehrenz kam in die Partie. Im ersten Durchgang hatte der VfR Kesselstadt etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Schlussendlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der Spitzenreiter brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Wer soll den Gastgeber noch stoppen? Der VfR Kesselstadt verbuchte gegen die Spvgg. Roßdorf die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Hanau weiter an. Die Angriffsreihe des VfR Kesselstadt lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 64 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der VfR Kesselstadt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 17 Siege und drei Unentschieden zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge ist der VfR Kesselstadt so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Spvgg. Roßdorf holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Die Gäste haben auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Sechs Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat die Spvgg. Roßdorf derzeit auf dem Konto. Die Spvgg. Roßdorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der VfR Kesselstadt muss am Sonntag auswärts beim TSV Niederissigheim ran. Nächster Prüfstein für die Spvgg. Roßdorf ist auf heimischer Anlage die Zweitvertretung der SG Bruchköbel (Mittwoch, 20:00 Uhr).

Auch interessant