1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hanau

Wird FSV Bischofsheim den Erwartungen gerecht?

Erstellt:

Vereinslogo KSV Langenbergheim und FSV Bischofsheim
Wird FSV Bischofsheim den Erwartungen gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der KSV Langenbergheim muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FSV Bischofsheim empfangen. Die 13. Saisonniederlage kassierte der KSV Langenbergheim am letzten Spieltag gegen den FC Hochstadt.

Der FSV Bischofsheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem Germania Niederrodenbach hervor. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FSV Bischofsheim mit 3:2 gewonnen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des KSV Langenbergheim sind neun Punkte aus sieben Spielen. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der KSV Langenbergheim bislang noch nicht. Der Angriff der Gastgeber ist mit 24 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Hanau. In den letzten Partien hatte der KSV Langenbergheim kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der FSV Bischofsheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 58 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FSV.

Aufpassen sollte der KSV Langenbergheim auf die Offensivabteilung der Bischofsheimer, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der KSV Langenbergheim schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der FSV Bischofsheim 31 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Der FSV Bischofsheim förderte aus den bisherigen Spielen 13 Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage.

Gegen den KSV Langenbergheim sind für den FSV Bischofsheim drei Punkte fest eingeplant.

Auch interessant