1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hochtaunus

Dicker Brocken für SF Friedrichsdorf II

Erstellt:

Vereinslogo SpVgg 05/99 Bomber HG und SF Friedrichsdorf II
Dicker Brocken für SF Friedrichsdorf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der SpVgg 05/99 Bomber HG spielt die Zweitvertretung der SF Friedrichsdorf am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Die SpVgg 05/99 Bomber gewann das letzte Spiel gegen den SC Eintracht Oberursel mit 2:1 und nimmt mit 34 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Das letzte Ligaspiel endete für die SF Friedrichsdorf II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den FC Weißkirchen. Im Hinspiel hatte die SpVgg 05/99 Bomber HG einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-3-0) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Die SpVgg 05/99 Bomber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SpVgg 05/99 Bomber HG. Die SpVgg 05/99 Bomber förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, vier Remis und eine Pleite zutage. Die SpVgg 05/99 Bomber HG scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Im Tableau ist für die SF Friedrichsdorf II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Mit nur 21 Treffern stellt die SF Friedrichsdorf II den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Hochtaunus. Der bisherige Ertrag der SF Friedrichsdorf II in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die SF Friedrichsdorf II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SpVgg 05/99 Bomber vor. Die SF Friedrichsdorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SpVgg 05/99 Bomber HG zu stoppen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SpVgg 05/99 Bomber HG hieße.

Auch interessant