1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hochtaunus

Doch noch gepunktet: Treffer von Reinhard reicht zum Remis

Erstellt:

Vereinslogo FC Mammolshain und FC Weißkirchen
Doch noch gepunktet: Treffer von Reinhard reicht zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Mammolshain und der FC Weißkirchen verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Der FC Weißkirchen zog sich gegen den FC Mammolshain achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Durchgang zwei lief Ibrahim Abbouz anstelle von Umut Kaya für den FC Weißkirchen auf. Zum Seitenwechsel ersetzte Zakaria Zeudmi vom FC Mammolshain seinen Teamkameraden Joel Staffen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Abbouz sein Team in der 49. Minute. Rick Reinhard war zur Stelle und markierte das 1:1 des FC Mammolshain (56.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des FC Mammolshain mit dem FC Weißkirchen kein Sieger ermittelt.

Der FC Mammolshain findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der FC Mammolshain weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der FC Weißkirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss der Gast in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Die Offensive des FC Weißkirchen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Weißkirchen bis jetzt erst 20 Treffer erzielte. Der FC Weißkirchen verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim FC Weißkirchen noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Während der FC Mammolshain am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des FC Neu-Anspach empfängt, bekommt es der FC Weißkirchen am selben Tag mit dem SC Eintracht Oberursel zu tun.

Auch interessant