1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hochtaunus

Kann Wehrheim/Pfaffenw. den Lauf ausbauen?

Erstellt:

Vereinslogo FC Mammolshain und SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach
Kann Wehrheim/Pfaffenw. den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach will die Erfolgsserie von drei Siegen beim FC Mammolshain ausbauen. Der FC Mammolshain musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Vatanspor Bad Homburg mit 2:6 geschlagen geben. Das Wehrheim/Pfaffenw. siegte im letzten Spiel gegen die SGK Bad Homburg mit 2:0 und besetzt mit 29 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FC Mammolshain gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Heimbilanz des FC Mammolshain ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der FC Mammolshain holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Mammolshain in den vergangenen fünf Spielen.

Das Wehrheim/Pfaffenw. präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 47 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Viermal ging die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Das Wehrheim/Pfaffenw. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach vor. Der FC Mammolshain muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Wehrheim/Pfaffenw. zu stoppen.

Der FC Mammolshain hat mit der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Auch interessant