1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hochtaunus

SG Oberhöchstadt im Negativtrend

Erstellt:

Vereinslogo FC Weißkirchen und SG Oberhöchstadt
SG Oberhöchstadt im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oberhöchstadt will im Spiel beim FC Weißkirchen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die Zweitvertretung der SF Friedrichsdorf war für den FC Weißkirchen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Spieltag nahm die SG Oberhöchstadt gegen den 1.

FC Oberstedten die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gelingt dem FC Weißkirchen gegen die SG Oberhöchstadt die Revanche? Nach dem 1:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Weißkirchen sind neun Punkte aus sieben Spielen. Derzeit belegt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. 25:50 – das Torverhältnis des FC Weißkirchen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der FC Weißkirchen holte aus den bisherigen Partien drei Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Weißkirchen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mehr als Platz sieben ist für die SG Oberhöchstadt gerade nicht drin. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Angesichts der schwächelnden Defensive des FC Weißkirchen und der ausgeprägten Offensivstärke der SG Oberhöchstadt sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

Der FC Weißkirchen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant