1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Hochtaunus

SpVgg 05/99 Bomber deklassiert SF Friedrichsdorf II

Erstellt:

Vereinslogo SpVgg 05/99 Bomber HG und SF Friedrichsdorf II
SpVgg 05/99 Bomber deklassiert SF Friedrichsdorf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg 05/99 Bomber HG kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Die SpVgg 05/99 Bomber setzte sich standesgemäß gegen die Reserve der SF Friedrichsdorf durch. Im Hinspiel wurde die SF Friedrichsdorf II mit 0:4 abgeschossen.

El Mard Zouhir brachte die Gäste per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zehnten und 31. Minute vollstreckte. Haben Gazae Embaye, der von der Bank für Kevin Haub kam, sollte für neue Impulse bei der SpVgg 05/99 Bomber HG sorgen (39.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Bei der SF Friedrichsdorf II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Raffaele Banchetto für Javed Ahmadi in die Partie. Ronny Lienau überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die SpVgg 05/99 Bomber (47.). Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Gazae Embaye mit den Treffern (51./64./75.) zum 6:0 für die SpVgg 05/99 Bomber HG. Haben Gazae Embaye führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 7:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (90.). Am Ende kam die SpVgg 05/99 Bomber gegen die SF Friedrichsdorf II zu einem verdienten Sieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SF Friedrichsdorf II festigte die SpVgg 05/99 Bomber HG den zweiten Tabellenplatz. Die SpVgg 05/99 Bomber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 59 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SpVgg 05/99 Bomber HG. Die Saison der SpVgg 05/99 Bomber verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, vier Remis und nur einer Niederlage klar belegt. 15 Spiele ist es her, dass die SpVgg 05/99 Bomber HG zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die Abwehrprobleme der SF Friedrichsdorf II bleiben akut, sodass die SF Friedrichsdorf II weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SF Friedrichsdorf II das Problem. Erst 21 Treffer markierte die SF Friedrichsdorf II – kein Team der Kreisoberliga Hochtaunus ist schlechter. Vier Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die SF Friedrichsdorf II momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der SF Friedrichsdorf II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Nächster Prüfstein für die SpVgg 05/99 Bomber ist die SG Oberhöchstadt (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SF Friedrichsdorf II misst sich am selben Tag mit dem SV Teutonia Köppern (13:00 Uhr).

Auch interessant