SV Teutonia Köppern empfängt Eintracht Oberursel

Dem Eintracht Oberursel steht beim SV Teutonia Köppern eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann der SV Teutonia Köppern gegen die SG Eschbach/Wernborn mit 3:2. Somit belegt der SV Teutonia Köppern mit 30 Punkten den dritten Tabellenplatz.
Der SC Eintracht Oberursel musste sich am letzten Spieltag gegen die SpVgg 05/99 Bomber HG mit 1:2 geschlagen geben. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?
Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte der SV Teutonia Köppern selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 56 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der Kreisoberliga Hochtaunus. Der SV Teutonia Köppern förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, drei Remis und drei Pleiten zutage.
Auf fremden Plätzen läuft es für das Eintracht Oberursel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Gegenwärtig rangiert der SCE auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die formschwache Abwehr, die bis dato 47 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Eintracht in dieser Saison. Bisher verbuchte der Sportclub viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und neun Niederlagen.
Die Spielzeit der Gäste war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der SC Eintracht Oberursel den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SV Teutonia Köppern doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?
Der SV Teutonia Köppern geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem Eintracht Oberursel.