1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Offenbach

Erfolgsserie der Kickers Offenbach II setzt sich gegen SG Wiking Offenbach fort

Erstellt:

Vereinslogo SG Wiking 03 Offenbach und Kickers Offenbach II
Erfolgsserie der Kickers Offenbach II setzt sich gegen SG Wiking Offenbach fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wiking Offenbach und die Zweitvertretung der Kickers Offenbach boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die SG Wiking 03 Offenbach erlitt gegen die Kickers Offenbach II erwartungsgemäß eine Niederlage.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit der Kickers Offenbach II ein 2:1-Sieger feststand.

Emir Dogansoy brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Lamek Gebreyohannes versenkte den Ball in der 33. Minute im Netz der Kickers Offenbach II. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Farzad Akbari anstelle von Cem Domenik Baydar für die Kickers Offenbach II auf. Damjan Balic stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 47 mit dem 2:1 zur Stelle war. Dino-Samuel Kurbegovic brachte den Ball zum 3:1 zugunsten des Tabellenführers über die Linie (69.). Das 2:3 der SG Wiking Offenbach stellte Alessio Di Vittoria sicher (86.). Letzten Endes ging die Kickers Offenbach II im Duell mit der Heimmannschaft als Sieger hervor.

Die SG Wiking 03 Offenbach hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. Die SG Wiking Offenbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Wer soll die Kickers Offenbach II noch stoppen? Die Kickers Offenbach II verbuchte gegen die SG Wiking 03 Offenbach die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Offenbach weiter an. Mit dem Sieg baute die Kickers Offenbach II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Kickers Offenbach II 14 Siege, zwei Remis und kassierte erst eine Niederlage.

Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation der SG Wiking Offenbach aktuell alles andere als rosig. Bei der Kickers Offenbach II dagegen läuft es mit insgesamt 44 Punkten wie am Schnürchen.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Wiking 03 Offenbach auf die Reserve der Sportfreunde Seligenstadt, die Kickers Offenbach II spielt am selben Tag gegen die Susgo Offenthal.

Auch interessant