Vereinslogo SG Wiking 03 Offenbach und FC Offenthal
+
Herbe Pleite für SG Wiking Offenbach

Kreisoberliga Offenbach: SG Wiking 03 Offenbach – FC Offenthal, 2:6 (1:3)

Herbe Pleite für SG Wiking Offenbach

Die SG Wiking 03 Offenbach blieb gegen den FC Offenthal chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Im Hinspiel hatte der FC Offenthal nach 90 Minuten beim 3:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ab der 61. Minute bereicherte der für Jonas Brecht eingewechselte Abdurrahman Yavas den FC Offenthal im Vorwärtsgang. Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die SG Wiking Offenbach findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

In der Endphase des Fußballjahres rangierte der FC Offenthal im unteren Mittelfeld.

Die SG Wiking 03 Offenbach empfängt schon am Sonntag die SG Heusenstamm als nächsten Gegner. Für den FC Offenthal geht es schon am Sonntag bei der SG Götzenhain weiter.

Das könnte Sie auch interessieren